Stiftung 6966

Ohne dein Engagement könnte die Ecole d’Humanité nicht die Schule sein, die sie ist. Die Stiftung Ecole setzt die Mittel aus Spenden und Legaten vor allem für Stipendien und für spezielle Projekte der Schule ein – so etwa, indem sie Material für die Outdoor-Aktivitäten finanziert, welche im Schulalltag eine wichtige Rolle spielen.

Möchtest du Spuren hinterlassen und in Form eines Legates oder einer Erbschaft weitergeben, was dir selber wichtig ist? Dann nimm mit uns Kontakt auf – wir beraten dich gerne!

Stiftung 4381

Wie Du spenden kannst

Deine Spende ermöglicht uns so vieles! Du kannst selbstverständlich per Bank- oder Postüberweisung spenden. Dazu findest Du alle Informationen im Spendenformular. Oder Du spendest direkt online! Schon jetzt ein herzliches Dankeschön von uns allen.

Stiftung 1 3

Online spenden

Wenn Du direkt online spenden möchtest, kannst Du dafür Deine Kreditkarte oder PayPal verwenden.

Klicke hier, um in wenigen Schritten online zu spenden:

Stiftung 0934

Spenden per Bank- oder Postüberweisung

Deine Spende ermöglicht uns so vieles! Wenn Du eine Überweisung tätigst, fülle bitte das Spendenformular unten aus. Besten Dank.