Die vierstimmige Vokalgruppe «The Sam Singers» singt seit vielen Jahren frühe Hits: Ihr präziser, warmer Sound lässt das Ambiente von damals neu aufleben. Seien es die Evergreens der Comedian Harmonists, Andrews Sisters, von Caterina Valente oder der Geschwister Schmid: Die tolle Vokalgruppe berührt ihr Publikum mit entzückender Authentizität.

Wo und wann

Am: Sonntag, 5. Mai 2024

Türöffnung um 10.30 Uhr – Konzertbeginn um 11 Uhr

Theater Rigiblick, Germaniastrasse 99, 8044 Zürich, theater-rigiblick.ch

Freie Platzwahl

Bandleader der «Sam Singers» ist Samuel Zünd, und er ist Vater eines ehemaligen Schülers an der Ecole d’Humanité. Die Schule hat bei beiden bleibende Eindrücke hinterlassen, und zwar positive. Auf Wunsch von Samuel Zünd gehen deshalb alle Konzert-Einnahmen an die Stiftung Ecole und werden für Stipendien eingesetzt. Das freut viele junge Menschen, die ohne finanzielle Unterstützung nicht an der Ecole lernen könnten. Und es sorgt für eine wertvolle soziale Durchmischung.

Doch zurück zum Konzert: Im Anschluss an das Konzert wird ein Apéro offeriert.

Danke! Wir werden Deine Nachricht in Kürze bearbeiten.

Es werden keine Tickets ausgestellt. Wir führen eine Gästeliste und stellen Ihnen eine persönliche Reservationsbestätigung zu.

Spendenvorschlag

50 Franken, 100 Franken oder ein freier Betrag.
IBAN: CH27 0852 1016 1127 0670 5 oder via Web spenden

Herzlichen Dank für Ihre grosszügige Unterstützung!